Meisterhaft in Aktion

Arbeiten bei
Meister & Meister

Qualität durch Tradition und Weiterbildung

In der Gartenpflege sind wir seit über 20 Jahren die Experten im Hamburger Raum. Heute gehören wir auch zu den ersten Ansprechpartnern bei der Gestaltung hochwertiger Außenanlagen und Privatgärten – dank kontinuierlicher, zielgerichteter Weiterbildung. Wir verbinden Erfahrung mit Innovation zu meisterlicher Handwerkskunst.

Darum sollten Sie bei uns arbeiten:

Jeder kann alles lernen – wenn er nur will. Deshalb sind bei uns neben Fachleuten auch Menschen herzlich willkommen, die Gärten lieben und begierig sind, Neues zu lernen. Bei uns herrscht eine gute Atmosphäre. Eine Unternehmenskultur, die auf Ehrlichkeit, Offenheit und gegenseitiger Wertschätzung basiert. Jeder Mitarbeiter erhält Freiräume, um selbstbestimmt arbeiten zu können. Ich selbst bin Kaufmann und versuche tagtäglich mein Unternehmen mit klarer Linie, proaktivem Handeln, verlässlich und sicher zu führen. Ziel- und qualitätsorientiert.

Stellenangebote
mitarbeiter-bei-meister

Mitarbeiterstimmen

Man lernt nie aus

„ Jeden Tag lernt man etwas Neues voneinander.“

Dario Rangel, Arbeiter Gestaltung

... die Welt ein bisschen grüner

„Wir können dazu beitragen, dass die Welt schön und grün bleibt – ein wichtiger Punkt für mich ist es dabei, nicht alles tot zu spritzen.“

Andreas Rees, Geselle Pflege

Ein toller Umgang miteinander

„Olf macht immer den Eindruck, sich darüber zu freuen, einen zu sehen. Man fühlt sich als Teil der Meister & Meister Familie.“

Sean Mc Quarrie, Geselle Gestaltung

Qualität zahlt sich aus

„Ich behandle den Garten meiner Kunden, als ob es mein eigener wäre, dann sind die Kunden zufrieden.“

Jaroslav Grugel, Geselle Pflege

Wir sind offen für Neues

„Wenn man sein Leben lang neugierig bleibt und bereit ist, immer einem Schritt mehr zu machen als die anderen, passt man zu uns.“

Christoph Meister, Geselle Gestaltung

Prima Klima

"Die Leute sind alle sehr offen, wir können uns aufeinander verlassen, haben Vertrauen zueinander."

Tim Krupitzer, Vorarbeiter Pflege

Damit Sie uns noch besser kennen lernen stellen wir  regelmäßig Mitarbeiterportraits auf unseren Blog.
Arbeiten bei Meister >

Meisterhafte Arbeitsbedingungen

Wahre Meister handeln nachhaltig und zukunftssichernd

Durch exzellente Qualität, hohe Kundenorientierung und Zuverlässigkeit begeistern wir unsere Kunden. Wir sind gerne bereit, aber auch verpflichtet, an jährlichen Weiterbildungsmaßnahmen teilzunehmen, um gemeinsam über uns hinaus zu wachsen. Wir arbeiten miteinander, nicht gegeneinander. Unterstützen, informieren, bilden aus und gehen wertschätzend miteinander um.

100 % Kundenzufriedenheit

Das ist Fakt. Denn in diesem Jahr haben sich alle unsere Pflegekunden aus dem letzten Jahr wieder eine meisterhafte Pflege gegönnt – ohne Ausnahme. Sie schenkten uns sogar so weit ihr Vertrauen, dass wir selbst während ihres Urlaubs in ihren Gärten waren.

Das erwartet Sie bei uns außerdem:

Leistungs- und termingerechte Bezahlung, eine klare Kante – sowohl bei den Zuständigkeiten als auch der Kommunikation, regelmäßige Montagsmorgen-Besprechungen, Betriebsversammlungen und natürlich auch -Feiern, wie z. B. unser jährliches Grillfest oder unser weihnachtliches Bowlingturnier.

Jetzt bewerben und ein Meister werden Stellenangebote

Wir übernehmen Verantwortung

Für andere

Wir sind anerkannter Ausbildungsbetrieb, spenden an gemeinnützige Einrichtungen in Hamburg, fördern Quereinsteiger/-innen, arbeiten mit dem Berufsbildungswerk zusammen und bieten jungen Menschen eine Perspektive.

Für uns selbst

Indem wir mitdenken, Freiräume aktiv ausgestalten, uns an Entscheidungen beteiligen, uns informieren und etwas zutrauen.

Für das Unternehmen

Indem wir Arbeitsmittel, Materialien und Werkzeuge pfleglich behandeln, unnötige Wege vermeiden und Einsätze sinnvoll planen. Anpacken, uns einsetzen, planvoll handeln, uns für Trends interessieren und Ideen einbringen. Mit Spaß, Zuverlässigkeit und Kompetenz täglich unsere Kunden begeistern.

Für die Umwelt

Wir verwenden nach Möglichkeit einheimische Gehölze, ansonsten Holzprodukte mit FSC Siegel, Bioöl für unsere Maschinen und schadstoffarme, synthetische Treibstoffe für unsere Zweitaktmotoren. Darüber hinaus sind wir bestrebt, den biologischen Pflanzenschutz auszubauen.

Olf-Meister-Gärtner-Gartenbauer

Interessiert ein Meister zu werden?

Dann sprechen Sie mich an oder bewerben sich direkt, bevorzugt per E-Mail mit Ihren vollständigen Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto, relevante Zeugnisse) und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins. Gerne auch initiativ oder auf unsere Stellenausschreibungen.

zum Kontaktformular